Herzlich Willkommen im
FarmVille2 Deutschland Blog

Montag, 25. März 2013

Pin It

Widgets

Habt Ihr auch ein Herz für Tiere?

Jetzt gibt es das schönste Tiervideo auf der ganzen Welt ;-)


Vergesst bitte nicht auf ,,GEFÄLLT MIR zu klicken,
wenn Euch das Video gefällt!
Lautsprecher einschalten und genießen ;-)

Habt Ihr auch ein Herz für Tiere?
Ja, dann klickt auf ,,GEFÄLLT MIR" und teilt dieses
Video bei Euch auf der Chronik.

Ihr dürft diesen Beitrag auch gerne mit euren Freunden teilen in dem Ihr Links auf +Share klickt damit auch eure Freunde dieses schöne Video sehen.

Wichtig:
Wenn Ihr auf ,,GEFÄLLT MIR“ klickt, erscheint dort ,,BESTÄTIGEN“ wo Ihr noch einmal drauf klicken müsst, dann öffnet sich ein neues kleines Fenster von Facebook wo Ihr dann letztmalig auf ,,GEFÄLLT MIR“ klicken müsst, erst dann zählt der ,,GEFÄLLT MIR" klick!
(Ist eine neue Sicherheit von Facebook)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen